Wie alles begann
Home

 

 

Kennen gelernt haben wir uns im Sommer 1999 ganz "modern" über das Internet :O) In der AOL-Kontaktbörse wollte ich (Claudia) nach mehr als einem Jahr als Single meinen "Marktwert" testen und bekam prompt reichlich Zuschriften. Viele davon waren einfach nur blödes Gelaber, aus einigen wenigen ist ein zeitweilig regelmäßiger Schriftkontakt geworden, aber eine Zuschrift hat mir ganz besonders gefallen -

die von krusi4711!

Nach vielen seeeehr netten Emails und Telegrammen haben wir beschlossen uns einmal live zu treffen. Natürlich auf neutralem Boden, wie sich das gehört ;O) Gesagt, getan und am 13. Dezember 1999 trafen wir uns nach der Arbeit auf dem Parkplatz des Weserstadion, um einen Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt zu machen. Während ich schon wartete (und dringend auf Klo mußte!), bekam ich eine SMS, daß er im Stau stehen würde... seufz! Als ich gerade die Antwort tippte, klopfte es plötzlich an mein Fenster! Vor Schreck hätte ich mir beinah in die Hose gemacht, und wer stand da und grinst mich an?

Krusi!!!

Jaja, er war schon damals ein ganz witziger... :O)))

Anstatt dann direkt die erste Glühweinbude anzusteuern sind wir (warum eigentlich?) erstmal bei Douglas gelandet und haben uns fast 1 Stunde durch das gesamte Sortiment geschnuppert. Als ich ihm Kouros auf den Puls sprühte und daran roch, hätte ich ihn am liebsten direkt vernascht! Schmelz....!

Mit Müh und Not konnten wir dann noch einen Glühwein ergattern, obwohl die Bude eigentlich gerade schließen wollte. Die Becher haben wir zur Erinnerung mitgenommen. Anschließend haben wir noch fast 2 Stunden (!!!) in seinem Auto gesessen und über Gott und die Welt geredet, bis die Scheiben beschlugen. Weil ich aber ja noch eine ganze Weile fahren mußte, um nach hause zu kommen, haben wir uns dann artig verabschiedet und ganz brav nur in den Arm genommen und gedrückt. Als er mich so fest hielt wußte ich irgendwie, daß er der Mann meines Lebens ist. Das war sooo schön!

Tja, bereits eine Woche später trafen wir uns zum Kino (Tarzan) wieder und waren über die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester schon unzertrennlich. Um den Frühbucherrabatt nutzen zu können, buchten wir im Februar 2000 den ersten gemeinsamen Urlaub (Cancun, Mexiko), wo er mir am 26.06.00 einen total romantischen Heiratsantrag machte - und ich nahm an!!! Du liebe Güte, da war ich mit meinem Ex fast 10 Jahre zusammen und habe nach der Trennung gedacht, daß ich wohl nicht so schnell einem Antrag zustimmen würde, und dann so ein Affenzahn :OD

Geheiratet haben wir dann am 26.09.2001, aber das ist eine andere Geschichte...